Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins des Ratsgymnasiums, Tim Groh, Dr. Claudia Thurau, Dr. Uwe Hemmers, Natalie Weritz, sowie Schulleiter Hendrik Snethkamp freuen sich über die neu gestalteten Schulhöfe der Schule, darunter insbesondere auch über das vom Förderverein mitfinanzierte Klettergerüst.

Vor einigen Wochen waren Frank Tischner und Silke Beidenhauser aus dem Vorstand ausgeschieden. Förderverein und Vertreter der Schule hatten sich auf der Vereinssitzung sehr für ihre hervorragende Arbeit für den Verein und die Schule in den letzten Jahren bedankt. Natalie Weritz und Dr. Claudia Thurau wurden als Vorsitzende neu in den Vorstand gewählt, dem auch Tim Groh und Dr. Uwe Hemmers weiter angehören.

Als eine der ersten Amtshandlungen konnte das neue Vorstandsteam nun neben dem mitfanzierten Klettergerüst auch einige ebenfalls vom Förderverein gesponserte Bänke auf den neuen Schulhöfen in Augenschein nehmen.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich für die tolle Unterstützung und freut sich über die gelungenen Schulhöfe!