Am 30.5.22 war es nun endlich so weit! Nachdem die Klassenfahrt zweimal coronabedingt verschoben werden musste, ging es nun endlich für die 7b auf nach Mölln, der Eulenspiegelstadt, 30 km südlich von Lübeck in der Lauenburger Seenlandschaft.

Neben einer Stadtführung in Mölln, einem Ausflug mit der Bahn nach Lübeck und einer Partie Minigolf im Möllner Kurpark konnten die Schülerinnen und Schüler bei den Programmpunkten „Floßbau im Team“, „Katapult-Challenge“, „Teambuilding“ und „Survival Training“, die über die Jugendherberge gebucht werden konnten und von Erlebnispädagogen angeleitet wurden, allerhand Nützliches lernen und ihre Teamfähigkeiten erproben. Der Spaß kam dabei – wie die Fotos beweisen – auf jeden Fall auch nicht zu kurz :-)

 

Jun
27
Sommerferien
Jun
27
Sommerferien
Jun
27
Sommerferien
Jun
27
Sommerferien
Jun
27
Sommerferien

 
Das Online-Magazin von Schüler*innen für Schüler*innen